Wir freuen uns auf dich!


MILCHBAR NORDERNEY
Damenpfad 33
26548 Norderney
Telefon: +49 4932 92 73 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.milchbar-norderney.de

 

PRESSEKONTAKT

Für Presseanfragen sowie Bild- und Textmaterial kontaktiert bitte:

Die Schneiderei – Atelier für Texte und Konzepte
Regine Schneider und Katharina Schmitt
Thorwaldsenstraße 18
12157 Berlin
Telefon: +49 30 91 50 55 01
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Hotel im Milchbar Style.

// Bett
Das Konzepthotel – Unweit vom Meer und Strand, nur 50m von der Milchbar entfernt, Seeblick, bemerkenswertes Wolkenspiel über den Balkonen, ungeahnte Inselausblicke, Design-Lieblinge kombiniert mit einem lässig, mondänen Style. www.inselloft-norderney.de

Euer Weg zu uns auf die Nordsee-Insel Norderney.

// Auto
Vom Rheinland/Ruhrgebiet erreicht ihr uns uns über die A3 Richtung Oberhausen auf die A2 Richtung Bottrop, dann auf die A31 Richtung Emden (Abfahrt Emden Nord), hier folgt ihr der B210 und der B70 bis Norddeich.
Aus Richtung Hannover, Hamburg, Bremen fahrt ihr über Oldenburg auf der A28 bis zum Dreieck Leer, weiter Richtung Emden auf der A31, Abfahrt Emden-Nord Richtung Norden/Norddeich.
In Norddeich habt ihr die Möglichkeit, euer Auto in den Frisia Garagen (Telefon 04931-98 70) unterzustellen oder es per Fähre mit auf die Insel zu nehmen. Eine Reservierung auf der Fähre für die Anreise mit Auto ist nicht nötig, allerdings bei Abreise unbedingt empfehlenswert. www.reederei-frisia.de

// Bahn
Es gibt die Möglichkeit von Zürich, Luxemburg und allen großen Städten Deutschlands den Fährhafen Norddeich-Mole mit durchgehendem Zug zu erreichen. www.bahn.de

// Flugzeug
Frisia Fluggesellschaft bietet Charterflüge an. Taxiflüge von Norddeich nach Norderney könnt ihr unter Telefon 04931-93 320 buchen. Direktflüge von Hamburg auf die Insel unter www.air-hamburg.de